Allgemein · Blog · Vom Flüchten

Skoutz- Award : Die Midlist!

Mit etwas Verspätung  wurden heute die Nomminierten des Skouz-Awards in der Kategorie „History“ bekannt gegeben. Die Spannung war daher um so größer und was soll ich sagen: Ich bin dabei!
„Vom Flüchten“ wurde von Jurorin Anna Castronovo, die den Preis im letzten Jahr gewonnen hat, unter die letzten neun Romane gewählt.
Vom 12.07. bis zum 26.07.2020 dürft ihr dann abstimmen, welche 3 Bücher es aus dieser Midlist auf die Shortlist History 2020 und damit in die nächste Runde schaffen.

Vorher sind noch Vorstellungen und Interviews geplant.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s