Blog

Grüße aus Lübgust

Gestern bekam ich eine nette Nachricht aus Polen. Wie ihr vielleicht wisst, spielt ein Teil meines Buches im Dorf Lübgust im heutigen Polen. Lübgust war zum einen ein Gutshof, aber auch ein Dorf. Und nun habe ich Fotos beziehungsweise alte Postkarten von dem Ort bekommen. Agnieska und Konrad leben in Lübgust und sammeln alle möglichen Infos über den Ort. So sind sie wohl auch auf mein Buch gekommen.

Lübgust Kirche
Kirche in Lübgust
Gut Lübgust
Gut Lübgust

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s